• Jobs Job bei Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Miltenberg

Organisation / Verwaltung

Miltenberg

vvrb.de Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg im Herzen der Region Bayerischer Untermain. Wir übernehmen Verantwortung in der Region und für die Region. Als Niederlassung der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG sind wir eine moderne, leistungsstarke und heimatverbundene Genossenschaftsbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Wir sind Teamplayer und pflegen einen offenen, konstruktiven sowie ergebnisorientierten Umgang miteinander. Wir schaffen ein Umfeld, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten können. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kommunikationsstarke Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandssekretariat am Standort Miltenberg. Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei. Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandssekretariat Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Eine moderne Arbeitswelt, agile Arbeitskonzepte und flexible Home-Office-Modelle Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie weitere Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen das Termin- und Empfangsmanagement für den Vorstand Sie bearbeiten die tägliche Ein- und Ausgangspost, eingehende E-Mails und den anfallenden Schriftverkehr Sie verantworten die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Sie wirken mit bei der Betreuung von Sitzungen und Gremien Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und überzeugen durch Ihre gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit, hoher Qualitätsanspruch an eigene Leistungen sowie eine absolute Vertrauenswürdigkeit runden ihr Profil ab Wenn Sie bereits über ein gutes Netzwerk in die Region verfügen ist dies von Vorteil Ihre Ansprechpartnerin Wollen Sie mehr über uns wissen, dann steht Ihnen Frau Stefanie Lenz (06061-701 4694) gerne zur Verfügung. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hepberg)